Können wir Ihnen bei der Suche behilflich sein?
Wir empfehlen für eine Reparatur eine autorisierte Lipault Werkstatt aufzusuchen, da wir Ihnen dort mit Sicherheit eine fachgerechte Abwicklung bieten können.
Für die Reparatur können zwar auch andere qualifizierte Werkstätten für Reisegepäck sorgen, aber die Abwicklung von Garantiefällen kann nur über ein Reparatur-Center erfolgen.
Als Kontaktstelle vor Ort steht Ihnen auch das Geschäft, in dem Sie das Lipault-Produkt gekauft haben, zur Verfügung, bitte hier klicken.
Bitte lesen Sie unsere FAQ für weitere Informationen.
Reparatur:
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst
Bürozeiten :
Montag-Freitag : 8.15 bis 17.30
FAQ :
Q: Kann ich einen Koffer bestellen, der nicht im Online Shop angeboten wird?
A: Nein, leider nicht.
Q: Wann wird meine Bestellung geliefert?
A: Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, können Sie auch den Status Ihrer Online Bestellung verfolgen.
Q: Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
A: Bitte besuchen Sie unsere Richtlinien für Rückgabe.
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Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für Bestellungen des Ersatzteiles oder Ersatzschlüsseln auf unsere FAQ.
Sonstige Fragen :